Nach einer Stornierung meiner Bestellung, die auf Grund der Nichtlieferbarkeit der Ware ausgelöst wurde, erfolgte bis heute keine Rückerstattung der als Vorkasse geleisteten Kaufsumme.
Auch nach mehrmaligem Nachfragen und Bitten, die Kaufsumme zu erstatten und den Vorgang nochmals zu prüfen, kam immer nur eine kurze Antwort mit Verweis auf die Weiterleitung zur Buchhaltung.
Es sind jetzt mehrere Wochen vergangen, in denen keine Reaktion seitens der Firma OOGarden erfolgte.
Da ich davon ausgehe, dass auch weiterhin kein positives Ergebnis zu erwarten ist, behalte ich mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2022 um 11:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist sehr traurig und enttäuschend, das OOGarden nach Bestellung und Bezahlung eines Artikels, dieser dann nicht lieferbar ist und eine Rückerstattung des Kaufpreises, trotz mehrmaligem auffordern nicht erstattet wird.
Ich hätte gewarnt sein müssen, wenn ein Anbieter keine Zahlung über PayPal anbietet, sondern nur per Vorkasse.
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