keine Erstattung des gezahlten Betrages

  • Ungelöst
  • 27 Apr 2023
  • #486614
  • 143
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Ich habe eine Regentonne bei oogarden bestellt. Diese sollte innerhalb 4 ..6 Wochen lieferbar sein. Da nichts kam, prüfte ich auf der Internetseite die Bestellung. Der Liefertermin wurde um ein halbes Jahr verschoben. Ich stornierte die Bestellung online. Als noch nichts weiter geschah, schickte ich noch das Widerrufdokument hinterher. Außer der Mitteilung, dass es an die Buchhaltung weitergeleitet wurde, ist bislang keine Erstattung eingegangen

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27-04-2023 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2023 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2023 um 06:39 Uhr


Ich habe noch keine Rückantwort und auch keine Gutschrift erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 17:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt bei oogarden scheinbar keinen Kundenservice.

4
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

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