Ich habe eine Regentonne bei oogarden bestellt. Diese sollte innerhalb 4 ..6 Wochen lieferbar sein. Da nichts kam, prüfte ich auf der Internetseite die Bestellung. Der Liefertermin wurde um ein halbes Jahr verschoben. Ich stornierte die Bestellung online. Als noch nichts weiter geschah, schickte ich noch das Widerrufdokument hinterher. Außer der Mitteilung, dass es an die Buchhaltung weitergeleitet wurde, ist bislang keine Erstattung eingegangen
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27-04-2023 um 18:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-04-2023 um 19:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-05-2023 um 06:39 Uhr
Ich habe noch keine Rückantwort und auch keine Gutschrift erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 17:44 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt bei oogarden scheinbar keinen Kundenservice.
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