Metallgerätehaus bestellt

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2023
  • #500847
  • 135
Anzeige

Hallo ich habe am 31.05.2023 mir einen Metallgerätehaus bestellt der eiglt nach 3 tagen kommen sollte das geld wurde am nachsten tag überwiesen danach bekam ich noch 2 weitere emails das sich die ware verspätet bis zum 27.7.23
Ich rufe ständig an das telefon klingelt nicht einmal mehrmals habe ich emails geschrieben die Antwort bekomme ich leider nicht ich bitte um Ihre Hilfe was kann ich noch machen...

Teilen

09-06-2023 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2023 um 01:43 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Antwort die Lieferung wird immer verzögert man ksnn niemanden erreichen..

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 14:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis jetzt negativ keiner kann mir weiter helfen

3
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.