OOGarden-Bestellte Ware wurde nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2021
  • #233426
  • 267
Anzeige

Ich habe am 18.02.2021 ein Gartenhaus bestellt.
Am 23.02.2021 wurde von mir eine Zahlung über 359,00€ getätigt.
Ich habe bereits mehrmals den Kundeenservice angeschrieben, nach einer Fristsetzung von meiner Seite , erhielt ich eine Email das sie keinen Zahlungseingang finden könnten, ich möchte bitte die Zahlung nachweisen. Daraufhin sendete ich sofort einen entsprechenden Kontoauszug per Email.
Als sich nach einen weiteren Woche immer noch nichts getan hatte, habe ich am 30.04.2021 einen Einschreibebrief mit einer Bestätigung meiner Bank über die Zahlung sowie einer neuen Fristsetzung bis zum 10.05.2021 mit dem Hinweis, das ich alles an meinen Rechtsanwalt weiter leite, sollte ich nichts von OOGarden hören. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, auch der Rückschein für mein Einschreiben ist nicht bei mir angekommen. Ich kann nur jedem abreten bei dieser Firma zu bestellen.

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2021 um 19:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist unter aller Würde, er ist weder telefonisch noch per Email zu erreichen, bzw. reagiert nicht auf die geschickten Emails. Nach der 5. Email bekam ich eine einzige Email, in der stand das sie keine Zahlung verbuchen konnten, worauf ich dese mit einem Kontoauszug belegen sollte. Dieses habe postum per Email gemacht und bin dann zu meiner Bank gefahren , welche mir eine Zahlung meinerseits beglaubigte . Diese habe ich per Einschreiben mit Rückantwort an die Adresse von OOGarden geschickt. Nah einer Woche tat sich immer noch nichts, also rief ich die Rückverfolgung des Einschreibens auf, worauf ich erfuhr, das das Einschreiben anscheinend nicht zugestellt werden konnte. Das alles ist wirklich absolut frech und kriminell!
Für mich ist klar , das ich die Sache an einen Rechtsanwalt abgeben werde

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.