Komplett verschmutzte Ware ausgeliefert, dann niemand für Reklamation erreichbar

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2023
  • #548589
  • 77
Anzeige

Ich habe am 11.9. 2 Liegen für über 100€ bestellt und per paypal bezahlt.
Die Ware ist diese Woche angekommen; sie wurde vor der Garage abgestellt, als ich nicht zu Hause war. Das Paket war leicht beschädigt, aber nicht schwerwiegend.
Problem ist nun folgendes:
• Ich habe die Ware ausgepackt und festgestellt, dass diese total verschmutz ist. Sie muss bei OOGarden so eingepackt worden sein.
• Dann habe ich versucht, die Ware an einer Teststelle zu reinigen. Der Schmutz wird zwar etwas weniger, ist aber nicht zu entfernen.
• So sind die beiden Gartenliegen nicht zu gebrauchen.

In den Bildern sind deutlich die hellbraunen und dunkelbraunen (öliger Schmutz) zu erkennen.

Teilen

05-10-2023 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 21:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tote Hose, keinerlei Reaktion auf E-Mails, Telefon, Brief

3
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 8.2/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.