Stahlwandpool weiß Ø 3,70 x H 1,22 m inkl. motorisierter ...

  • Behoben
  • 06 Jun 2020
  • #64736
  • 388
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Habe am 1.4.2020 Bestellung aufgeben und mir wurden mehrere Termine genannt
Der Letze Termin wahr am 1.6.2020 Die wahre ist noch nicht angekommen
Da es den Pool nicht mehr gibt und keiner Bescheid sagt ,nee weder per mail bekommt Mann eine Nachricht und TEL. Erst recht nicht
Die Bankverbindung ist ihnen von mir Bekannt
Ich möchte mein Geld zurück erstattet haben
Bis zum 15.6.2020
Ansonsten werde ich Rechtliche Wege einleiten

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2020 um 07:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sollten ihr Geschäfts model Endern

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 9.2/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.