Sehr geehrte Damen und Herren
Habe am 1.4.2020 Bestellung aufgeben und mir wurden mehrere Termine genannt
Der Letze Termin wahr am 1.6.2020 Die wahre ist noch nicht angekommen
Da es den Pool nicht mehr gibt und keiner Bescheid sagt ,nee weder per mail bekommt Mann eine Nachricht und TEL. Erst recht nicht
Die Bankverbindung ist ihnen von mir Bekannt
Ich möchte mein Geld zurück erstattet haben
Bis zum 15.6.2020
Ansonsten werde ich Rechtliche Wege einleiten
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2020 um 07:02 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sollten ihr Geschäfts model Endern
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.