Ware nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 04 Mär 2021
  • #200404
  • 340
Anzeige

Am 18.02.2021 hatte ich ein Gestell für Wäscheleine Art.-Nr. 0362-0010 bestellt, Bestellnr. 3597586. 81,90€ hatte ich überwiesen am 19.02.2021, im Status geben Sie an Zahlung erhalten. Am 02.03.2021 hatte ich per Kontaktformular nachgefragt u. eine automatische Antwort erhalten. Heute am 04.03.2021 habe ich noch einmal nachgefragt u. ebenso nur eine automatische Antwort erhalten. Eine telefonische Anfrage ist nicht möglich. Ihr Tel. ist nicht erreichbar. Ich bitte Sie um sofortige Zusendung meiner Ware.

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2021 um 10:55 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde nicht auf email geantwortet, kein tel. Kontakt möglich.
Das einzig positive, ich habe die Ware endlich erhalten.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.