Ware nur teilweise geliefert. Kundenservice nicht erreichbar

  • Behoben
  • 14 Mär 2021
  • #204426
  • 308
Anzeige

Gewächshaus vor drei Wochen bestellt. Nur 3 von vier Paketen wurden geliefert. Das vierte Paket ging laut DPD zurück. Seid zwei Wochen keine Reaktion vom OOGarden Kundenservice. Auch keine Antwort auf mehrmaliges anfragen via e-mail.

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2021 um 10:06 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach drei Wochen wurde mir dann endlich mitgeteilt dass mein Paket unterwegs ist.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.