Gewächshaus vor drei Wochen bestellt. Nur 3 von vier Paketen wurden geliefert. Das vierte Paket ging laut DPD zurück. Seid zwei Wochen keine Reaktion vom OOGarden Kundenservice. Auch keine Antwort auf mehrmaliges anfragen via e-mail.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2021 um 10:06 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach drei Wochen wurde mir dann endlich mitgeteilt dass mein Paket unterwegs ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.