Guten Abend,
mein Mann und ich haben uns nahezu zeitgleich den OOONO Co-Driver NO2 erworben. Bei meinem Mann funktioniert alles einwandfrei, bei mir ist der Akku leider immer nach sehr kurzer Zeit leer. Ich müsste ihn nahezu dauerhaft im Auto laden, damit er funktioniert.
Ich bitte um einen Austausch des Geräts.
Liebe Grüße
****** ******
Teilen
01-04-2024 um 19:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOONO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.