Suche

OOONO
Reklamationen & Beschwerden (192)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OOONO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

OOONO Ooono 2 laüft nur noch wenn es mit Kabelanschluss zum Laden verbunden ist

Unmöglich..nur nach ein paar Monaten ist der Akku vom Ooono 2 defekt..und das bei dem Preis

OOONO Frage zu ooono 2

Ich habe seit Ostern nun Ooono 2. Bin aber unsicher was die Navigation angeht, kommt da noch ein Abdate sodas man auch seine Geschwindichkeit sehen kann, und erhält die Navigation ein Straßenabdate während der Fahrt mit Ausweichruten ? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

OOONO verbindet sich nicht mit CarPlay

s.oben ; sowie in der Beschreibung versprochen ,gibt es keine Verbindung zum CarPlay

OOONO Onooo 1 wart nicht mehr

Guten Tag, leider meldet das Onooo 1 keine Gefahren mehr, obwohl die Verbindung hergestellt ist. Es signalisiert ein Verbindungston, es blinkt grün und die Batterie ist nicht leer. Und trotzdem reagiert es nicht mehr vor den Radarstationen. Mit der freundlichen Bitte, um Erklärung verbleibe ich mit freundlichem Gruß

OOONO Ich möchte meinen OOONO 2 zurück geben

Da mein OOONO 2 sich nicht mehr mit Apple Car Play verbinden lässt und nach zweimaliger Reklamation einmal sogar für 3.99 Euro per Brief keine Rückmeldung in sicht ist möchte ich den OOONO 2 nicht mehr. Zudem habe ich beim Kauf ein Abo abgeschlossen für Apple Car Play was ich hiermit aus oben genannten Gründen mit sofortiger Wirkung kündige. Ich bitte um Bestätigung der Kündigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

OOONO OOONO2 ohne Handsfree

Hallo, seit 3 Tagen verbindet der Ooono2 sich nicht mehr mit Apple CarPlay und es wird in der Ooono App auch nicht mehr der Button Handsfree angezeigt. Was kann ich machen ich habe Apple CarPlay im BMW und mein Iphone ist mit dem Auto verbunden. Bis vor 3 Tagen war alles in Ordnung. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

OOONO Ooono verbunden, meldet aber nicht mehr

Seit etwa 6 Wochen habe ich den Ooono Driver 1. Anfangs meldete er Blitzer und Gefahrenstellen, seit ca. 2 Wochen nichts mehr. Er verbindet sich ordentlich, sobald ich das Auto starte, das war es dann aber auch. Zur Zeit haben sehr viele Nutzer das gleiche Problem, es wäre toll wenn man das mal behebn könnte. Wir haben hoffentlich nicht umsonst gezahlt

OOONO Akku nach zwei Fahrten leer

Guten Abend, mein Mann und ich haben uns nahezu zeitgleich den OOONO Co-Driver NO2 erworben. Bei meinem Mann funktioniert alles einwandfrei, bei mir ist der Akku leider immer nach sehr kurzer Zeit leer. Ich müsste ihn nahezu dauerhaft im Auto laden, damit er funktioniert. Ich bitte um einen Austausch des Geräts. Liebe Grüße ****** ******

OOONO Erhalte keinen Code per Mail

Ich erhalte keinen Code per Mail um mich einzuloggen

44.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 192

Problem mit OOONO?

Beschwerde schreiben