Suche

OOONO
Reklamationen & Beschwerden (215)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OOONO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

OOONO Oono App kann nicht aktiviert werden.

Habe das oono NO2 gekauft, die dazu passende App runtergeladen und versucht diese einzurichten. Nach Eingabe der Daten muss zur Aktivierung ein per Mail gesendeter Zahlencode eingegeben werden. Diesen Code erhalte ich, trotz mehrfacher Versuche, nicht. Er ist auch nicht im Spamordner. Es erscheint die rote Meldung, dass ich bereits ein Konto habe, was aber nicht stimmt.

OOONO Ich möchte mich registrieren und bekomme keinen Code. Angeblich gibt es meine e-Mail Adresse schon

Meine e Mail Adresse gibt es wohl schon obwohl es mein erster ooono ist Auch mit einer anderen e Mail Adresse bekommen wir keinen Bestätigungscode

OOONO Zu viele Emails

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich abmelden, von der Zusendung von Neslettern und anderen e-mails. MfG ******

OOONO Zu leise

Leider ist mein ooono 2 immer zu leise , habe ihn im Auto über Android laufen, was kann ich da tun, finde keine Einstellung, um den Ton zu erhöhen.

OOONO Kann das OOONO seit Monaten nicht nutzen

Bekomme keinen Code trotz mehrmaligen Versuchen auch über einen längeren Zeitraum hinweg das kann doch nicht sein

OOONO Erhalte keinen Code per Mail

Bekomme keinen Code per Mail,trotz mehrfachen Versuchen. Name etc wurde angegeben bis der Zahlencode an die E Mail Adresse geschickt wurde.Diese kam aber nicht an.

OOONO Einrichtung ooono2

Guten Tag, folgendes Problem: Ich möchte gerne in der App den Standort zulassen damit ich in der Einrichtung fortfahren kann. Leider gelingt mir dieses nicht. Es öffnet sich ein neues Fenster mit app-info mit den Buttons " öffnen" "deinstallieren" und "Beenden erzwingen". Bitte rufen Sie mich mal hierzu unter Nr. 0152/31029062 an. Vielen Dank. MfG ****** ****** @: ******@web.de

OOONO Falsche Radar meldung

Das Gerät wurde mir von einen Freund empfohlen, die App am Handy war OK das Gerät war Aktiviert speicherte sogar Radar-Geräte und die Meldung kam auch am Handy und es zeigte auch auf der Karte Standort und Messgeräte an . aber es kam keine Meldung und auch nicht im Ausland und wo ich es Speicherte .Bin sehr enttäuscht über das Gerät!

OOONO Keine fünktion mehr !

Keine fünktion mehr ! Habe alles versucht ! Das gerät ist tod. Keine möglichkeit wieder zu aktivieren.

OOONO keine Beschwerde.

Letzte Woche gab ooono keine Meldungen mehr von sich. Daraufhin habe ich die App gelöscht und neu geladen. jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. damit ist ooono für mich nutzlos. diese Meldung habe ich aber scho vor zwei tagen abgeschickt keine Reaktion.mit freundlichen grüssen ****** vo hanstein

37.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 215

Problem mit OOONO?

Beschwerde schreiben