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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über OOONO ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
es ist doch wohl lächerlich, erst chetten wir miteinander und daqnn werde ich weitergeleitet auf eine kostenpfichtigen seite (ist warscheinlich absicht)wo angeblich dann ein techniker sich mein problem aqnnehmen will
Nach Update gibt es keine Meldungen mehr vom Oono Piepser. Das Handy ist mit Ihm verbunden und der Piepser blinkt auch grün. Mein Handy hat von Apple das letztmögliche Betriebssystem IOS 15... installiert. Sollte die Uppdate Programmierung auf IOS 16 oder höher passiert sein wäre das zwar erklärba...
Ich habe seit der Umstellung keine Verbindung mehr zum Gerät. Mein Handy sagt verbunden, Das Gerät blinkt grün, aber keine Meldung. Handy zeigt aber optisch an. Was kann ich machen?
Driver 2 gekauft, Reinfall! Trotz aller vorgegebenen Einstellungen ( u.a. R-Link Bluetooth über Smartphone, AnroidAuto...) wird die Verbindung hergestellt aber nicht gehalten, Blitzer Standorte werden nicht auf der Navi-Karte (TOMTOM Evolution)angezeigt, Warnung über Smartphone-T geht nicht! Gruß *...
Guten Tag, ich habe das Ooono 1, was teilweise bisher immer gut funktioniert hat. Es meldet mir nun seit ca. über einer 1 Woche keine Blitzer mehr. Das Gerät hat eine neue Batterie bekommen, ich habe sämtliche Einstellungen überprüft, ich habe das ein Resett durchgeführt (indem ich 20 Sec. auf d...
ich habe ooono Nr. 1 und Nr.2 beide gibt keine Warnton egal welche Warnung, mit Handy sind die verbunden kann Uber Telefon Warnton Testen einstellen und abspielen aber bei Auto fahren gibt kein Pepes von sich ist praktisch absolut nutzlos. bitte einer Losung finden und mir das mitteilen ...
Guten Tag, ich habe seit Mitte April ein Ooono Co-Driver no2 als Geschenk bekommen. Dieses Gerät funktioniert leider nur wenn ich mein Handy in die Nähe des Ooono lege. Bleibt mein Handy in der Hosentasche reagiert der Warner überhaupt nicht. Das heißt, ich muss, damit das Ooono funktioniert zuers...
Keine Reaktion trotz mehrfacher Anfrage und Ticket-Erstellung durch OOONO....Ticket *****. Mein Driver -Nr. 2 ist total ausgefallen und noch kein Jahr alt...meine e-mail Adresse lautet ***** derr Kauf erfolgte am 20. 10.2024 direkt im OOONO-Shop siehe nachstehende Bezahlbestätigung plus Bestel...
Guten Tag, Ich habe den Ooono CO-Driver NO2 im März 2024 gekauft. Vor einigen Wochen wurde ich zum Update aufgefordert. Da bekam ich die Meldung Update verfügbar - jetzt aktualisieren. Im Google/Android Appstore heißt es dann "dieses Smartphone ist nicht mit dieser App kompatibel. Wenn das...
Hallo, Habe 2 OOONO 1 welche leider seit ein paar Wochen nicht mehr funktionieren. Da ich bei den Einstellungen "Automatisch Update" aktiviert hatte und dieses bestätigt wurde funktioniert die APP nicht mehr da ich noch ein älteres Smartfone nutze. SAMSUNG A5 (2017). Habe versuc...
Mein OOONO funktioniert nicht mehr. Gekauft bei Müller, nach mehreren Anfragen der Verweis an Sie. Das Gerät funktioniert an der Stromversorgung aber nicht im Akkumodus. Es ist kein Jahr alt und ich würde mich über eine Zeitnahe Rückmeldung oder Austausch freuen, da ich bereits geblitzt wurde.
Das "Produkt" taugt nichts. Verschont dieMenscxhheit mit eurem Scheiß.Inklusive "New"letter.. carpe diem...
Ich habe seit Jahren den CoDriver 1 in meinen Fahrzeugen, nunmehr muß ich für meine Angestellten neue Mobile Phones kaufen um ein aktuelles Betriebssystem zu haben, ist das normal? Alle möglichen Anwender, sogar die Wetter App laufen weiter auf dem heweiligen älteren System. Das soll also bedeute...
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
OOONO bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von OOONO,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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