Ooono verbindet sich nicht mit Handy

  • 05 Mai 2024
  • #599720
  • 35
Anzeige

Ich habe den Ooono jetzt seit Anfang März aber es verbindet sich nicht mit dem Handy . Am Anfang hat es erstmalig funktioniert aber eigentlich nur über meine Garmin Uhr. Darüber habe ich dann die Meldung bekommen. Über den Ooono selbst garnicht. Und danach dann auch garnicht mehr.
Ich habe alles überprüft und gemacht.
Alle Einstellungen im Handy als auch in der App überprüft.
Neustart usw.
Die Batterie ist neu.
Wenn ich das Handy direkt daneben lege und es manuell erneut verbinden will, kommt nur dieser Zustand, dass es versucht zu verbinden, es aber nicht möglich ist.
Diese Ersteinrichtung hatte funktioniert. Jetzt kommt es aber aus diesen Schlummermodus nicht raus.
Ich würde den Ooono gerne tauschen.

Ich habe den Oono über Amazon gekauft.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit OOONO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OOONO
Zufriedenheitsindex: 44.6/100

Problem mit OOONO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.