Suche

OOONO
Reklamationen & Beschwerden (200)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OOONO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

OOONO OOONO verbindet sich, warnt aber nicht!

OOONO 2 wurde im Januar installiert, mit der App verbunden, alles richtig eingestellt. Er verbindet sich bei Fahrtbeginn (mit Ton und Farbe grün), oft zeigt er im Verlauf Warnungen an (rot), die sich nicht nachvollziehen lassen (keine Gefahrenstelle, Verbindung weiter vorhanden). Es werden während der Fahrt jedoch weder stationäre noch mobile Blitzer angezeigt.

OOONO Ooono 2 warnt nicht

Hallo, mein Ooono 2 warnt nicht, obwohl die Verbindung hergestellt ist. Handy: Samsung S23. Auch keine Warnung vor festen Blitzern. Es wird in der Karte auch kein Blitzer angezeigt. Was ist zu tun?

OOONO ooono explodiert

mein gerade erstmal seit der letzten Dezember Woche 2023 in Betrieb genommenen ooono Co-Driver NO1 ist explodiert. Ich habe an dem Gerät selber nichts gemacht auch KEIN Batteriewechsel vorgenommen. Ich habe den Deckel geöffnet und fand dieses auf dem Bild, welches ich hier Anhänge,vor. Ich bitte um Ersatz in der Garantie da das Gerät bei Amazon im November 2023 erst gekauft wurde.

OOONO Kein Code per email

Ich erhalte zum Anmelden keinen Code per email

OOONO OOONO CO-Driver warnt nicht mehr

Hallo, Der OOONO warnt nicht mehr. Trotz mehrmaliger zurücksetzung, Batterieentfernung und Austausch der Batterie konnte die Funktion nicht mehr hergestellt werden. Der OOONO verbindet sich zwar, warnt jedoch nicht mehr. Der OOONO wurde im September 2023 erworben und ist seit Januar 2024 defekt. Ich bitte um einen Ersatz. Die Rechnung habe ich zur Überprüfung hochgeladen, meine E-Mail Adresse habe ich in den Vertraulichen Informationen hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

OOONO Gerät bleibt nicht im Betrieb

oono Nr.2 schaltet sich im Auto nach etwa 1km Fahrt ein . Während der Fahrt schaltet er sich in unterschiedlichen Zeitabständen wieder aus . Er schaltet sich nach langer Zeit während der Fahrt irgendwann Mal wieder ein. Der Akku ist geladen.

OOONO OOONO 2

Hallo , das Produkt ist wirklich sehr sehr schlecht . Sogar feste Blitzer zeigte mir nicht an . Ich möchte das Produkt zurückgeben . Mit freundlichen Grüßen ******

OOONO ooono 2: Fehlfunktionen

Erst war der Signalton nicht hörbar, jetzt funktioniert auch die Blutoothverbindung nicht mehr, das Gerät ist so unbrauchbar. Erster Tag in Verwendung Mobiltelefon: Apple iphone

OOONO Ooono meldet plötzlich keine Blitzer mehr...

Ooono meldet plötzlich keine Blitzer mehr,obwohl er ist verbunden... Ca. 3 Monate alt.

OOONO Keine Blitzwarnung mehr

Anfangs war alles super...seit ein paar Tagen kommt keine Warning mehr bei Blitzern. Einstellungen sind i.O. Verbindung ebenfalls. Woran liegt es?

44.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 200

Problem mit OOONO?

Beschwerde schreiben