Suche

OOONO
Reklamationen & Beschwerden (207)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OOONO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

OOONO Kein Code per email

Ich erhalte zum Anmelden keinen Code per email

OOONO OOONO CO-Driver warnt nicht mehr

Hallo, Der OOONO warnt nicht mehr. Trotz mehrmaliger zurücksetzung, Batterieentfernung und Austausch der Batterie konnte die Funktion nicht mehr hergestellt werden. Der OOONO verbindet sich zwar, warnt jedoch nicht mehr. Der OOONO wurde im September 2023 erworben und ist seit Januar 2024 defekt. Ich bitte um einen Ersatz. Die Rechnung habe ich zur Überprüfung hochgeladen, meine E-Mail Adresse habe ich in den Vertraulichen Informationen hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

OOONO Gerät bleibt nicht im Betrieb

oono Nr.2 schaltet sich im Auto nach etwa 1km Fahrt ein . Während der Fahrt schaltet er sich in unterschiedlichen Zeitabständen wieder aus . Er schaltet sich nach langer Zeit während der Fahrt irgendwann Mal wieder ein. Der Akku ist geladen.

OOONO OOONO 2

Hallo , das Produkt ist wirklich sehr sehr schlecht . Sogar feste Blitzer zeigte mir nicht an . Ich möchte das Produkt zurückgeben . Mit freundlichen Grüßen ******

OOONO ooono 2: Fehlfunktionen

Erst war der Signalton nicht hörbar, jetzt funktioniert auch die Blutoothverbindung nicht mehr, das Gerät ist so unbrauchbar. Erster Tag in Verwendung Mobiltelefon: Apple iphone

OOONO Ooono meldet plötzlich keine Blitzer mehr...

Ooono meldet plötzlich keine Blitzer mehr,obwohl er ist verbunden... Ca. 3 Monate alt.

OOONO Keine Blitzwarnung mehr

Anfangs war alles super...seit ein paar Tagen kommt keine Warning mehr bei Blitzern. Einstellungen sind i.O. Verbindung ebenfalls. Woran liegt es?

OOONO Parkdisk funktioniert teilweise nicht

Hallo, habe die blaue Parkdisc gekauft. Muss aber immer wieder feststellen, das sie manchmal nicht funktioniert, obwhl alles richtif eingestellt ist. Es ist mir schon mehrmals passiert, das sich die Parkzeit nicht neu eingestellt hat

OOONO Keine Blitzer

Mein Gerät meldet keine Blitzer mehr. Von heute auf morgen macht es seinen Job nicht mehr. Er verbindet sich normal mit dem Handy. Batterie ist auch neu. Die Einstellungen sind überprüft und alles aktiviert! Woran kann es liegen?

OOONO Verbindung „OOONO Knopf“ zu Handy wird immer wieder abgebrochen

Ich habe einen OOONO Radarwarner gekauft. Beim Verbinden mit dem Handy Apple11 ist ein Problem aufgetreten. Wenn ich den Butten „verbinden“ mit dem Finger drücke, derRadarwarner grün blinkt, Blututh eingeschalten ist, bricht der Vorgang nach einigen Sekunden ab und ich soll den Radarwarnknopf 7 Sekunden drücken, bei grün blinkendem Radarwarner. Nach mehrfachem Versuch ist keine Verbindung zustande gekommen. Wo liegt das Problem, dass keine Verbindung zustande kommt? Was kann ich noch machen? Die Batterie habe ich auch schon herausgenommen Knopf gedrückt, wieder eingelegt und nochmals 10 Sekunden den Button des Radarwarners gedrückt. Ohne Erfolg! Mfg ****** ****** in Vertretung von Dr. Robert Stolze

43.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 207

Problem mit OOONO?

Beschwerde schreiben