Motorkonrolllampe ging an ab zur Werkstatt.
Lt. Opelhändler ja wir werden dpf reinigen.
2 Wochen später wieder Motorkonrolllampe, ja Temperaturfühler arbeitet nicht richtig zeigt aber keinen Fehler an.
3 Wochen später ja es muss ein motorupdate drauf programmiert werden .
2 Wochen später wieder Motorkonrolllampe zu einem anderen Opelhändler ja Dpf ist kaputt muss neu kosten bis jetzt über 6000€.
Kulanzanfrage, nein weil nicht opelwerkstatt ölservice gemacht hat
Und das für ein Auto was ca. 4 Jahre alt ist.
Nie wieder OPEL !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 10:23 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man wird hingehalten, lt. aussage von Mitarbeiterin die ngerufen hat > es wird weitergegeben. Das war vor 4 Wochen! Seitdem nichts mehr gehört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.