Opel

Opel Automobile GmbH

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Opel Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Opel zu lösen

14.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 973

Antwortquote

5.1%

Verbraucherempfehlung

13.8%

Lösungsquote

28%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

Opel Automobile GmbH
Bahnhofsplatz
65423 Rüsselsheim am Main
Deutschland

Webseite
www.opel.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Opel beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Opel einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Opel zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Opel einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Opel senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Opel um Stellungnahme.

Wie kann ich Opel telefonisch erreichen?

Du kannst Opel telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06142 911 9800

Wie kann ich den Kundenservice von Opel per E-mail erreichen?

Du kannst Opel eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt-opel@opel.com

Wie lautet die Adresse von Opel um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Opel telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Opel Automobile GmbH
Bahnhofsplatz
65423 Rüsselsheim am Main
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Opel bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 973 öffentliche Beschwerden über Opel verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Opel wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 28% sowie eine Antwortquote von 5.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 14.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Opel hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.