Keine Komunikation mit der Opel APP

  • Behoben
  • 20 Okt 2022
  • #430550
  • 124
Anzeige

Ständig mus ich mich Neu anmelden oft bis zu 5 mal am Tag, nur Sporadische Fahrdatenaufzeichnung- dann mal kommen 69 Fahrten eine Woche Später, Keine möglichkeit Ladezustand abzurufen, keine möglichkeit Fahrzeug der Vorklimatisierung, keine Aktualisiereung über mehrere Tage, Opel Service Online und Telefonisch / E-Mail nicht in der Lage mir zu Helfen

Teilen

Ärger mit Opel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2022 um 22:06 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.