Ständig mus ich mich Neu anmelden oft bis zu 5 mal am Tag, nur Sporadische Fahrdatenaufzeichnung- dann mal kommen 69 Fahrten eine Woche Später, Keine möglichkeit Ladezustand abzurufen, keine möglichkeit Fahrzeug der Vorklimatisierung, keine Aktualisiereung über mehrere Tage, Opel Service Online und Telefonisch / E-Mail nicht in der Lage mir zu Helfen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2022 um 22:06 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.