Lieferzeit für 1 Ersatzteil mehr als 3 Monat ?

  • 11 Apr 2024
  • #596388
  • 29
Anzeige

Im Januar 2024 hat die Fa. Schick OHG aus 84375 Kirchdorf a. Inn mehrere Ersatzteile für eine Wildschadenreparatur an meinem Opel Insignia bestellt. Mit unter den Ersatzteilen war auch das Steuergerät für den Airbag da dies so durch die
Reparturvorschriften so vorgegeben war.
Alle sonstigen Ersatzteile wurden geliefert und inzwischen auch bereits vor mehr als 2 Monaten eingebaut, jedoch fehlt bis heute immer noch das Airbagsteuergerät.
Was ist das für ein mieser Ersatzteilservice der OPEL - Versorgung?

Teilen

11-04-2024 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.