Mein Auto hat vor gut einem Monat (2019 als Neuwagen bei Häusler in München gekauft) nach 75000 ein Motoröldruck Problem angezeigt und dass ich es sofort in eine Werkstatt bringen soll. Für 300 Euro zum Häusler nach Gröbenzell abgeschleppt. Dort wurde ich unverschämt behandelt, da ich meine letzten 2 Services nicht bei Opel gemacht habe. Ich war bei mir auf dem Dorf, weil es bei Opel in München ca. 1-2 Monate dauert bis ich mein Auto wiederbekomme - das geht nicht wenn man selbständig ist! Es gab KEINEN anderen Grund. Hier bei Häusler jetzt wieder: 1 knapper Monat Wartezeit - kein Angebot für Mietwagen etc. - einfach belächelt worden und "das muss man halt verstehen, sie haben gerade sehr viel zu tun.."
letzte Woche sollte das Auto endlich repariert werden (typisches Opel Zahnriemen Problem) und dann ist in dem Laden das Internet ausgefallen und man konnte die Reparatur nicht mehr beenden? heute erreiche ich wieder niemandem in dem Laden.. was ist das für ein Kundenservice? ich habe einen Neuwagen bei Opel gekauft, nach nicht mal 4 Jahren ist der Zahnriemen Schrott und man bekommt keinerlei Hilfe von irgendjemandem.. HILFE!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 05:51 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Im Endeffekt wurden jetzt die Kosten übernommen, aber das war das Mindeste.
Der Kundenservice war leider nicht das was man braucht wenn man sich ein Auto kauft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.