Im September 2021 denn Grandland bestellt.
Liefertermin Februar 2022.
Das Fahrzeug wurde am 7.10.22 fertig gestellt.
Wegen Logistik Probleme kann angeblich keine Auslieferung erfolgen.
Angeblich kann kein Opel Mitarbeiter erfahren, wann mit einer Auslieferung zu rechnen ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 23:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.