Opel Grandland Turbo

  • 11 Mär 2024
  • #589696
  • 37
Anzeige

Habe mir einen als gebraucht Wagen 2018 gekauft 36000 km für 17500€.Nach
einiger Zeit machte das Fahrzeug innerhalb der Garantie (1 Jahr ) schlapp so das der ADAC kam und das Fahrzeug untersuchte mit dem Ergebnis das sämtliche Zündkerzen unter Wasser standen.Nach dem der Mann diese gründlich gereinigt hatte wurde das Fahrzeug wieder fahrbar gemacht aber mit dem Hinweis das ich unverzüglich eine Werkstatt aufsuchen soll.
Das Opel Haus in 22885 Barsbüttel Bahnhofstrasse21 Ahrens GmbH wo ich das Auto gekauft hatte wechselte die Zündkerzen aus ohne Kommentar abzugeben woher das Wasser in die Zündkerzen gelangen kann.
Das war am23.09.23
Am 04.03.24 leuchtete die Batterieanzeige rot an und empfahl die Werkstatt aufzusuchen was ich dann auch tat in der Opelwerkstatt Ahrens in 22884 Barsbüttel.
Dort wurde ich mit dem Kommentar das die Garantiezeit schon vier Tage abgelaufen ist .Meine Frage wer mich denn nach Hause bringen könnte oder einen Ersatzwagen haben könnte wurde abgelehnt.Der Kommentar dieses Opelhändler Chef ich mache nur Schwierigkeiten fand ich als eine Unverschämtheit und ist einem Opel nicht würdigt.

Teilen

11-03-2024 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.