Opel Mokka x Katalysator defekt

  • 05 Mai 2024
  • #599745
  • 23
Anzeige

Unser Opel Mokka Baujahr 10.2018 mit einer Laufleistung von 37000 Km ist 2 mal liegengeblieben nachdem die Motorkontrollleuchte
angegangen ist. Wagen wurde beide mal abgeschleppt. Beim ersten mal war es ein Marderbiss. Als danach die Motorkontrollleuchte wieder leuchtete wurde ein neues Ventil für die Tankbelüftung eingebaut. Kurz danach blieb der Wagen wieder liegen wurde abgeschleppt und stand 2 Wochen in der Werkstatt ohne das ein Fehler gefunden wurde. Wagen lief aber wieder und wurde abgeholt. Eine Woche danach wieder die Motorkontrollleuchte. Jetzt wurde Fehlerspeicher ausgelesen und es ist der Katalysator kaputt. Wie kann es sein das nach einer so geringen Fahrleistung der Katalysator kaputt geht. Die Kosten sollen sich auf ca 2000 € belaufen.
Ich möchte Antrag auf Kulanz stellen da lt. Information der Austausch eines Katalysators erst ca. nach einer Laufleistung von 120000 km fällig ist.

Teilen

Ärger mit Opel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.