Rückrufaktion OPEL Insignia v. 21.08.2023 - I.Nr. 04V, A00004258

  • 14 Feb 2024
  • #584015
  • 63
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Fahrzeug bei Opel in Freitag im Sept. 23 vorgestellt - begutachtet - in Warteliste aufgenommen
Insignia, W0LGT8EM7C1014622 , Kenz. LDK PM 88
- Rückfragen nach Termin, per Mail ab November wurden nicht beantwortet
- Tel Rückfrage Nov. - noch keine Teile da
-Tel. Rückfrage Dez. - nur ein Teil, es fehlen Muttern
- Tel. Rückfrage Febr. 24 - noch nicht alle Teile da, wann erledigt werden kann konnte nicht beantwortet werden...
Durch meine ländliche Wohnlage bin ich auf ein Fahrzeu angewiesen, dienstlich bin ich oft lange Strecken unterwegs und mache mir Sorgen - evtl. plötzlich bedingt durch Mangel lt. Rückrufaktion einen Unfall zu verursachen.

Gibt es Ihrerseits OPEL Service eine Auskunft bis zu welchem Zeitpunkt diese benannten Mängel lt. Rückrufaktion spätestens beseitigt werden ?

****** ******
Postfach 1136
35759 Driedorf
******@hotmail.de

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14-02-2024 um 11:55 Uhr

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Opel
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