Mit Schreiben vom 07.03.2024 wurde ich erneut auf die Rückrufaktion für die Hochvolt-Batterie hingewiesen. In dem Schreiben wird darauf hingewiesen, dass die Batterie zum Austausch bereitsteht.
Ich hatte bereits im Januar einen Termin bei Opel_Dello Hamburg/Neddernfeld , zu diesem Zeitpunkt war die Austauschbatterie nicht lieferbar.
Ich habe mich nun erneut an Opel Dello gewandt, bekam dort erneut die Auskunft, dass die Batterie bestellt ist, es aber weiter Lieferschwierigkeiten von Seiten Opel gibt.
Können sie mir bestätigen, dass die Austauschbatterie nun wirklich lieferbar ist und dann eventuell mit Opel-Dello einmal Kontakt aufnehmen?
Die Situation für mich ist zurzeit wirklich unbefriedigend!
Es handelt sich dabei um das Fahrzeug: Opel Ampera -E, W0VF86E03K4144982, RZ LP 123
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11-03-2024 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-03-2024 um 08:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.
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