Guten Tag, in meinem Leasing Mokka geht seit ein paar Monaten im Navi die Spracheingabe nicht.
Es folgt jedes Mal die Ansage " für dieses Land ist eine Spracheingabe nicht möglich". Jetzt war ich bei der zweiten Inspektion. Auch hier konnte man mir nicht helfen. Es ist " Deutsch " als Sprache eingestellt. Den Butten " Spracheingabe " kann man nicht aktivieren. Telefonieren ist jedoch möglich.
Da ich für das Navigationssystem monatliche Leasinggebühr zahle, bestehe ich darauf dass es funktioniert.
Teilen
22-02-2024 um 15:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-02-2024 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.