U roku od 60 dana ovlašteni opel servis nije otklonio kvar i vratio vozilo vlasniku.

  • 10 Apr 2024
  • #596394
  • 12
Anzeige

Vozilo je ostalo bez ključeva a u međuvremenu i bez napajanja strujom, uslijed čega je otkazala elektronika. Kad je dostavljeno u ovlašteni servis pregledom je utvrđeno stanje i ponuđena troškovnik. Prihvaćanjem troškovnika krenulo se u nabavu potrebnih ključeva i dijelova uz napomenu da je očekivani rok dobave dijelova i popravka najmanje 30 dana. Već je prošlo 70 dana a ja sam i dalje bez svog vozila.

Teilen

10-04-2024 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.