Verkehrte Bestellung des Autohauses und zu lange wartezeit

  • Behoben
  • 16 Aug 2023
  • #529534
  • 83
Anzeige

Guten Morgen
Ich besitze einen Opel Meriva Bauj.2005.Leider ist mein Zündschloss defekt.Habe bei Opel Borgmann in Herne auf der Heerstraße.für 180€ ein neues bestellt dauer 3 bis 5 Arbeitstage.Auf Nachfrage am 4 ten und 5 ten Tag hieß es ist in Auslieferen dann Angerufen 5 Tag Nachmittags hieß es nicht angekommen Kollege hat falsch bestellt falsche Fahrzeugnr.deswegen hat Opel es Storniert also Neubestellung man hofft das das Zündschloss am 18.08. ankommt.Heute morgen nächster Anruf von Borgmann man wollte mir nur freudig mitteilen das Opel geschrieben hat das das Bauteil am 22.08.eintrifft?Fühle mich absolut hintergangen veräppelt und verarscht,brauche das Auto dringend habe gerade meine Ausbildung begonnen und muss jeden Tag fast 100km fahren.So und wer hilft mir jetzt?
Es kann doch nicht sein das eine Bestellung die man am 07.08. Getätigt hat 14 Tage dauert um Sie zu erhalten zumal man es komplett bezahlt hat und gesagt wurde das es in 5 Tagen erledigt sei.
Mies für Opel?
Noch mieser fürs Autohaus Borgmann und Berater Phil Thunert

Teilen

Ärger mit Opel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 09:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice für meinen Opelvertreter war schlecht dühlte mich veräppelt.Haben dennoch das Problem gelöst aber nur weil ein Facharbeiter des Teiledienstes es behoben hat.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.