Buchung bei Opodo nie wieder

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2023
  • #515760
  • 112
Anzeige

Buchung bei Opodo nie wieder

Ich habe eine Reise bei Opodo gebucht nach Stockholm. Bei Ankunft am Flughafen waren die Tickets nicht eingebucht von Opodo und ich musste bei Lufthansa neue Ticklets zum doppelten Preis kaufen. Mir ist dadurch ein Schaden von €4.000,- entstanden. Ein Service ist nicht vorhanden bzw. bekommt man keine Antworten, es interessiert schlichtweg niemqanden dort. Nie wieder bei Opodo

Teilen

Ärger mit Opodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 08:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Opodo interessiert eine Beschwerde überhaupt nicht. Es wird immer das selbe Argument geschrieben wie von einm automatischen Antwortservice

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.