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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Opodo ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, für meinen Visumsantrag nach Thailand benötige ich schnellstens ein Flugticket mit meinem Namen und Adresse. Sehr eilig. Bitte per Mail an: ***** Danke. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Hallo, Ich habe leider eine falsche email Adresse bei der Buchung angegeben. Buchungs-ID *****, Frankfurt /Arbil / Frankfurt Di., 08 Juli 25 - Mo., 21 Juli 25 ·Buchungsnummer der Fluggesellschaft: *****, ***** (Falsche Adresse *****) RICHTIGE email Adresse: ***** Bitte Bestätigung an die rich...
Sehr geehrtes Opodo-Team, ich habe festgestellt, dass ohne meine bewusste Zustimmung ein Betrag von 119,99 € für ein „Opodo Prime“-Abonnement abgebucht wurde. Ich habe kein solches Abonnement abgeschlossen bzw. war mir bei der Buchung nicht darüber bewusst, dass mir ein kostenpflichtiges Abo verkau...
Ich habe die 30-tägige Probeversion von Opodo Prime abgeschlossen und gleich im Anschluss in der App gekündigt. In der App stand dann auch, dass die Prime Mitgliedschaft gekündigt wurde, eine Bestätigung per Mail habe ich jedoch nicht erhalten. Jetzt wurden mir trotzdem die 119,99 € abgebucht...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Prime Abo Abbuchung auf meinem Paypal Konto. € 119,99. Ich habe so ein Abo niemals abgeschlossen. Wenn ich mich in meine Opodo Konto einlogge, habe ich nie eine Buchung vorgenommen. Ich bitte um Rückerstattung und um einen Rückruf +***** Ihr Kund...
Sehr geehrtes Opodo Service Team, hiermit möchte ich meine Unzufriedenheit über die Situation im Zusammenhang mit meiner Flugbuchung zum Ausdruck bringen. Beim Versuch, die Details meiner Rückreise mit der Buchungs-ID *****/ TAP Buchungsnummer NPERXV abzurufen, stellte ich fest, dass ein Fehler v...
Dear Sir or Madam, Name: ***** ***** Opodo-booking number: ***** Airline booking number: ***** I am contacting you because there is a problem with the rebooking of my flight. I was originally booked for the flight Air Europa - UX 138 on 08.07.2025 from Mariscal Sucre (UIO), Quito to Adolfo ...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist ***** ***** .Ich habe eine Hotel am 26.04.2025, gebucht. Mit den, gleichzeitig hatte ich das Recht eine Prime Mitgliedschaft zu beschließen. Meine Buchungsnummer: *****, Tirana, Albanien. Seitdem ich rufe und schicke E-Mails jeden 3 Tage um den Pri...
Ich habe einen Flug über Opodo gebucht. Da dieser Flug eine Geschäftsreise ist, habe ich bei der Buchung auf der Seite die Firmendaten und die Umsatzsteuer ID eigegeben. Ich habe trotzdem keine ordnungsgemäße Rechnung erhalten. Ich habe versucht das bei Opodo zu reklamieren - per Mail und per Kont...
Hallo Zusammen, wir haben die Prime-Mitgliedschaft fristgerecht gekündigt, aber keine Bestätigung erhalten. Jetzt wurden 119,99 € eingezogen, obwohl auf der Homepage steht, dass die Verlängerung 89,99 € kostet. Heute haben wir erneut gekündigt. Wir bitten um Klärung und Rücküberweisung
Ich bin ratlos. Bei meiner Flugbuchung am 13.03.25 wurde mein Name falsch geschrieben, was lt. der Fluggesellschaft zu einer Verweigerung des Fluges führen könnte. Am Buchungstag habe ich bereits bei Opodo reklamiert und um eine Korrektur gebeten. Ich wurde an die Fluggesellschaft verweisen. Emirate...
Folgende Mail habe ich gestern von Ihnen bekommen: Wir haben Neuigkeiten von Croatia Airlines zu Ihrer Reise erhalten Opodo-Buchungsnummer: ***** Hallo *****, leider gab es bei einem oder mehreren Ihrer Flüge Änderungen oder Stornierungen. Wir wissen, dass das Reisen für Sie wichtig ist. Da...
Die in AGB beschriebene Methode zur Kündigung der Opodo Prime-Mitgliedschaft ist nicht möglich. In meinen Einstellungen im Opodo Account gibt es keine Möglichkeit die Mitgliedschaft zu kündigen. Ich soll zwecks der Kündigung diese Nummer (+*****) anrufen. Unter dieser Nummer erreiche ich allerdings ...
Sehr geehrte Damen und Herren, wie seinerzeit in 2024 mitgeteilt und auch jetzt wieder bereits 4 x per E-Mail aus April 2025, möchte kein weiteres Jahr der Mitgliedschaft. Als ich Ende März 2024 versucht habe den Flug zu stornieren, haben Sie sich quer gestellt und ich habe das ganze Geld verlore...
Ich ***** ***** bin am 12.11.24 nacg Neuseeland geflogen. Von meiner Kreditkarte hat die ESP Barcelona für das ECO NZL Visa zweimal die 112 Euro am 23.9 und 24.09.2024 abgebucht. Ich wollte meine zuviel bezahlten 112 Euro wieder zurück.
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