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C/ Bailèn, 67-69
08009 Barcelona
Spanien

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040 34979216

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Opodo
Reklamationen & Beschwerden (6.874)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Opodo und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Opodo lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Opodo!


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Opodo Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Opodo - Irrtum bei Buchung

Ich habe eine Flugbuchung für den Sohn getätigt und seine persönlichen Daten entsprechend eingegeben. In der Buchungsbestätigung war plötzlich ich alls Reiseanmeldein auch als Reisende geführt. Nur fünf Minuten später hatte ich Kontakt mit dem Service von Opodo und machte auch den Fehler bzw. Irrtum aufmerksam. Ich drängte auf sofortige Änderung. Ich wurde dann an die Fluggesellschaft verwiesen. Diese verwies mich an Opodo. Opodo verwies mich an Travellink. Von denen sollte ich 3 Tage in Folge eine n Anruf zur Klärung des Sachverhalts bekommen. Inzwischen habe ich mindestens 10 Telefonate geführt mit einem Zeitaufwand von bestimmt 6 bis 7 Stunden. Kompletter Nervenkrieg ohne jeglichen Erfolg. Das letzte Telefonat ergab, dass ich nun den direkten Link erhalte, um mich an die Fachabteilung zu wenden. Die Standardmail kam, allerdings wieder nur der Weg auf die Website / Meine Buchung, verwalten, wo genau mein Anliegen nicht vorgesehen ist. SCHLIMM! Die Lösung ist eine Stornierung (von mir aus unter der Rubrik Kulanz) und Neubuchung. Ich sehe mich jedoch inzwischen gezwungen, die Angelegenheit juristisch bearbeiten zu lassen: Anfechtung des Reisevertrags wegen Irrtum.

Opodo - Unbestätigte Buchung und Geld trotzdem abgebucht

Ich habe eine email bezüglich einer unbestätigten Buchung bekommen : Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Keine Sorge, es wurden keine Gelder von Ihrem Bankkonto abgebucht, und sollte eine Vorabgenehmigung beantragt worden sein, wurde diese storniert. Bitte beachten Sie, dass einige Banken länger brauchen, um eine Vorabgenehmigung zu bearbeiten. Bei Bedarf können Sie diese E-Mail als Nachweis bei Ihrer Bank verwenden, damit das Geld sofort freigegeben wird. Opodo-Buchungsnummer: 9688899986 Mit freundlichen Grüßen Opodo-Team Das Geld wurde trotzdem von meinem Konto abgebucht. Ich möchte Sie bitten mir das Geld schnellstmöglich zurückzusenden. Mit freundlichen Grüßen; Natalia ******

Opodo - Fehlende Buchungsbestätigung deshalb Flug verpasst

Wie kann es sein, dass man einen Flug bucht, der Oreis dafpr vom Konto abgebucht wird, man keine Buchungsbestätigung erhält, trotz 17 mal nachfragen,, und sich stundenlang mit itgendwelchen Robotor ansagen herumschalgane muss. Ein Fall für den Anwalt, denke ich !

Opodo - Vacaiones eDreams SL Premium

Ich habe keinen Premiumvertrag bei Vacaiones eDreams SL Premium abgeschlossen ,und bekam heute per paypal 74,99 € abgebucht. Ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück. Ich habe gebucht , das ist richtig . aber ich es ist das erste und letzte Mal gewesen. So eine D....ksfirma. Stellt ehrliche Händler mit ihrem Tun in ein schlechtes Licht. Nein, danke. Nie mehr wieder.

Opodo - der Betrag von 60.25 CHF ist mir belastet worden - Buchung 09.05.2022 LH1331 Casablanca - Frankfurt

am 09.05.22 habe ich ein Flug gebucht mit meiner Kreditkarte (LH1331 Casablanca-Frankfurt), bezahlt habe ich 235.7 CHF. Leider ist mir der Betrag von 60.25 auch noch zusätzlich ohne Vorwarnung abgebucht worden. Ich habe nie ein Abo abgeschlossen so viel ich weiss... Ich bitte euch mir diesen Betrag wieder zurück zu erstatten.

Opodo - Flug Rückerstattung

Ich möchte Kostenerstattung für meinen annullierten Flug

Opodo - Buchung wurde ohne Grund geschlichen zurück Erstattung meiner Kosten

Sehr geehrte Damen und Herren mein Flug mit der Flugnummer 9321843093 wurde ohne Grund und Äußerung gestrichen und keine Alternative vorgeschlagen 1188,33 € wird mir nur 1000€ zurück gebucht möchte eine Entschädigung zurück kund es sind kosten entstanden durch mein gebuchten Hotel und Leihwagen am Telefon wurde gesagt da gibt es nichts zu machen und das sehe ich nicht ein

Opodo - Keine Reaktion auf Mails, keine Hilfe bei der Hotline trotz prime

Ich habe zwei Mails geschrieben und eine Bestätigungsmail bekommen und danach nichts. An der Hotline wurden mir Bestätigungsmails versprochen die nie angekommen sind und die Hilfe war unterirdisch. Mich haben die Telefonate alleine 4-5 Stunden gekostet.

Opodo - Rückerstattung des Flugpreises in Höhe einer Gutschrift durch die Airline

Ich habe im November 2021 einen Flug für zwei Personen von Wien nach Hamburg und zurück gebucht. Der Flug wurde von mir auf Grund COVID 19 storniert. Ich habe um eine Gutschrift in Höhe des Flugpreises bei Opodo angesucht. Bis heute werde ich immer wieder vertröstet mit der Aussage in der Opodo App die zu 100% unbrauchbar ist ."GENEHMIGUNG UND ANFRAGE DURCH DIE FLUGGESELLSCHAFT AUSSTEHEND". Es gibt auch keine gültigen Telefonnummern für das Kundencenter. Wie und wann bekomme ich mein Geld wieder?

Opodo - Ryanair Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Sina ****** und ich möchte Sie über folgenden Vorfall am Flughafen Weeze informieren: Ich habe über Sie Flüge von Düsseldorf Weeze nach Mallorca für meinen Freund und mich gebucht. Leider gab es ein Problem mit dem online Check in. Ich hatte diesbezüglich und wegen anderer Fragen am 26.06.22, einen Tag vor Abflug, bei der Ryanair Hotline angerufen. Man sagte mir dort, dass ich auch ohne Probleme direkt vor Ort einchecken kann. Das dies mindestens zwei Stunden vorher geschehen muss da andernfalls 55€ pro Person berechnet werden, wurde nicht erwähnt. Am Abreisetag waren wir dann um ca. 09:10 Uhr am Airport Weeze. Der Flug war für 11:15 Uhr geplant, also eigentlich auch rechtzeitig für einen kostenlosen Check in! Am Schalter angekommen sagte die Dame, dass wir hätten online einchecken müssen. Ich habe ihr dann das Problem mit dem online Check in geschildert, die Dame sagte dann bei unserer Buchung wäre nichts dergleichen hinterlegt und dass wenn sie das jetzt macht, es 55€ pro Person kostet, ich solle doch nochmal bei der Hotline anrufen. Das habe ich dann auch 5 mal versucht, leider sagte eine Bandansage dass ich es später nochmal versuchen sollte. Ich habe der Dame dann davon berichtet, leider konnte sie mir nicht helfen und verwies mich nun erst an den Ticket-Schalter gegenüber. Dort standen vier Personen. Einer der Herren, ein junger Mann (ich habe mehrfach nach seinem Namen gefragt, ohne Antwort) nahm sich meiner an, und war auch recht freundlich. Dieser erklärte mir dann, das auch er an dieser Situation nichts ändern könnte, entweder ich zahle die 55€ pro Person oder ich kann hier bleiben. Es wäre mein Fehler gewesen bei Opodo zu buchen. Der Herr behauptete ebenfalls, dass Opodo gar keine Tickets von Ryanair verkaufen dürfe und ich in Ihrem System als staatenlose Asylbewerberin gelistet wäre. Das würde häufiger bei Opodo vorkommen. Ich kann und möchte beide Aussagen nicht glauben aber ein ungutes Gefühl gibt es dem Kunden definitiv. Ich habe dann nochmals gefragt ob man diese 55€ nicht irgendwie umgehen könnte, ich habe ja nichts falsch gemacht. Ich habe über einen Anbieter ein Ticket gekauft, zusätzliche Leistungen gebucht, dieses bezahlt, bei der Hotline von Ryanair angerufen da es Probleme mit dem online Check in gab und ich war rechtzeitig am Flughafen. Natürlich war es bei Ankunft am Ticketschalter nun schon 09:42 Uhr. Ich habe dem Herrn auch meine Anrufliste gezeigt, damit er mir glaubt. Eine blonde Dame die ebenfalls an diesem Schalter saß, sagte dann wörtlich zu dem jungen Herrn, „Lass die einfach stehen, die checkt es nicht!“, was ich schon recht frech fand. Ich ignorierte dies allerdings und redete mit dem jungen Mann weiter, welcher nicht hilfreich aber immer noch freundlich war. Plötzlich aber mischte sich ein Herr Kato ein! Ich möchte betonen, dass der junge Mann und ich zu diesem Zeitpunkt bereits alles geklärt hatten, und er mir sogar ein Beschwerdeformular ausgehändigt hat und mir erklärt hat, was ich tun muss um die 110€, die wir ja unumgänglich zu zahlen hatten, zurück zubekommen. Besagter Herr Kato ist, laut eigenen Angaben, der Vorgesetzte von dem jungen Mann, was erschreckend ist, denn dieser Mann fing plötzlich an, mich und meinen Freund ( LCDR der US Navy und amerikanischer Staatsbürger) anzuschreien, dass ich einen Fehler gemacht hätte und nun den Mund halten und abziehen sollte. Ich habe den Herrn dann gefragt, welchen Fehler ich denn bitte gemacht habe, worauf ich weiter angeschrien wurde und Herr Kato mich fragte woher ich mein Selbstbewusstsein hätte! Ich bin Managerin in einem medizinischen Unternehmen und weiß wie man mit Kunden umgeht, im Gegensatz zu diesem Herrn! Als ich dann noch einmal betone, dass man so nicht mit Kunden bzw. Menschen umgeht und ich definitiv keinen Fehler gemacht habe und er mich bitte nicht so anschreien soll, sagte Herr Kato wörtlich:“ So ich werde jetzt alles tun, damit Sie nicht in dieses Flugzeug kommen!“ Nach dieser Drohung, sind mein Freund und ich wortlos gegangen. Herr Kato schrie uns dann noch hinter her: „Hat über Opodo gebucht und macht jetzt hier so ne Welle! Die wird nicht in dieses Flugzeug steigen!“ Bei der Kofferaufgabe klingelte dann dass Telefon und mir ist richtig schlecht geworden! Ich hatte richtig Angst vor diesem Mann! Gott sei Dank, war der Einfluss dieses Mannes wohl doch nicht so groß uns vom Einchecken abzuhalten, jedoch blieb die Angst und mein Unwohlsein bis wir wirklich im Flugzeug saßen! Ich bin ehrlich gesagt, auch jetzt noch, fassungslos darüber wie ich behandelt wurde! Noch nie in meinem Leben, wurde ich so behandelt! Ich bin mit den verschiedensten Airlines rund um die Welt geflogen, auch mehrfach bereits mit Ryanair, aber so etwas ist mir noch nie widerfahren! Ich hoffe Sie können sich auch nur im geringsten vorstellen wie man sich nach einer solchen Bedrohung fühlt, nicht nur als Kunde, sondern als Mensch! Wenn ich so mit meinen Kunden oder Kollegen umgehen würde, wie dieser Mann, wäre ich ziemlich schnell arbeitslos! Leider hat Ryanair ja bereits einen sehr schlechten Ruf was die Kundenfreundlichkeit betrifft, mein Freund hatte im Vorfeld schon Bedenken, aber dass was uns an diesem Tag widerfahren ist, ist wirklich eine bodenlose Frechheit! Ein solches Verhalten hat im einem Dienstleistungsunternehmen nichts zu suchen! Ich hoffe dass mein Freund und ich wenigstens die 110€ rückerstattet bekommen, was das mindeste wäre! Nach einem solch schlimmen Vorfall wäre eigentlich eine Entschädigung fällig und es kommt auf diese Entschädigung an, ob wir jemals wieder mit Ryanair fliegen! Natürlich kann ich auch den Anruf bei der Hotline und meine Anrufversuche anhand meiner Anrufliste belegen. Diese E-Mail wurde ebenfalls an Opodo Customer Service, Ryanair sowie den Flughafen Weeze gesendet! Bei eventuell aufkommenden Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Hochachtungsvoll Sina ******

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Warum du eine Opodo Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Opodo Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Opodo hat 6.874 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Opodo ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 10.7

Mit einer Gesamtanzahl von 6.874 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 10.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Opodo Reklamation schreiben

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Hier die Adresse für deine Opodo Reklamation:

Opodo Deutschland
C/ Bailèn, 67-69
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Telefon: 040 34979216
E-mail: customerservice-de@contact.opodo.com

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