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Verbraucherempfehlung

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Opodo
Reklamationen & Beschwerden (7.063)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Opodo und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Opodo lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Opodo


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Opodo Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Opodo - Rückerstattung

Mein Rückflug von Wien wurde annulliert. Die Rückerstattung wurde am 24.01.22 beantragt, bis heute nichts passiert. Ich werde hingehalten und erreiche bei Opodo nichts.

Opodo - Zusatzfahrer Mietwagen IT648696280

Wir haben einen Mietwagen gebucht. Abholung am Flughafen Alghero 21.09.2022. Als wir den Wagen abholen wollten sagte uns die Dame dass der Zusatzfahrer 210 € kosten sollte. Laut unserer Buchung kostet der Zusatzfahrer 104,16Euro . Nach telefonischer Rücksprache mit einer Dame von Opodo wurde uns mitgeteilt dass der Rest Steuern sind. Solch eine Aussage finden wir für eine Unverschämtheit und unglaubwürdig. Wir haben das Auto ohne Zusatzfahrer mitgenommen und nun muss ein Mann alleine fahren. Wir werden nie mehr bei Opodo ein Fahrzeug buchen. Hochachtungsvoll Jürgen ******

Opodo - llt , und Sie haben ohne meine Zustimmung Euro 74,99 von der Kreditkarte abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe KEINE Prime Mitgliedschaft bestellt , und Sie haben ohne meine Zustimmung Euro 74,99 von der Kreditkarte abgebucht , stornieren Sie das sofort oder ich mache eine Betrugs Anzeige , Cerluka ******

Opodo - 74, 99 Euro- von meine Konto

Guten Tag ist von Opodo am 07.09.22 von meine konto 74,99 Euro ausgebucht von opodo ohne ich zu wiesen was bedeutet das, ich habe nichts gebucht . und das ist nicht erste mal.

Opodo - Umbuchung nicht zu Ende geführt

Hallo ich wollte ein Flug umbuchen auf ein anderes datum und musste erst mal mit 4 verschiedene Berater telefonieren.Keiner konnte die Umbuchung zu Ende führen .Anruf wurde unterbrochen.Der letzte sagte mir dann es waere eine Frist verstrichen von 5 Std.Er müsste direkt mit der airline kontakt aufnehmen und würde sich melden.das war am 19.9.22 warte bis jetzt noch auf Rückruf.habe nun erhebliche Mehrkoste für hotel und muss ein anderer Flug suchen .Bitte um sofortige Rückbuchung meines Flugpreis

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Opodo - Geld abgezogen

Obwohl ich bei OPODO PRIME nicht angemeldet habe, wurde das Geld abgezogen

Opodo - Online einchecken war nicht möglich

Der automatische online check-in hat nicht funktioniert, bei Wizzair konnte auch nicht online eingecheckt werden. Ich musste für meine Partnerin und mich am Flughafen Memmingen für Einchecken und Bordkarte insgesamt 80,00 Euro zahlen. Diese Zusatzkosten fordere ich zurück, ebenso fordere ich Opodo auf mir einen reibungslosen check-in für unseren Rückflug am 27.09.22 zu ermöglichen.

Opodo - 017683464965

Die haben von mir Geld abgezogen 74,99 € obwohl ich nichts gemacht habe

Opodo - Opodo Prime

Die in AGB beschriebene Methode zur Kündigung der Opodo Prime-Mitgliedschaft ist nicht möglich. In meinen Einstellungen im Opodo Account gibt es keine Möglichkeit die Mitgliedschaft zu kündigen. Bei allen Kündigungen per Email werde ich auf eine telefonische Kündigung unter der Nummer: (+49) 3091588007) hingewiesen. Unter dieser Nummer erreiche ich allerdings nur eine maschinelle Aufforderung zur Eingabe der Buchungsnummer. Da ich nichts gebucht habe,sondern meine Prime-Mitgliedschaft kündigen möchte,kann ich natürlich nichts eingeben. Ansonsten wird keine andere Alternative oder Hilfe angeboten. Nach der gescheiterten Eingabe der Buchungsnummer wird das Telefonat abrupt beendet. Zusammenfassend steht folgendes fest: die Opodo Prime Mitgliedschaft wird nach der Probenutzung automatisch verlängert. Man kann die Mitgliedschaft auf keine Weise kündigen und mit Kundensupport kontaktieren. Das Geld wird von der Kreditkarte abgebucht. Man kann dem Einzug nicht widersprechen.

Opodo - Opodo Prime

Hallo, ich habe keine Opodo Prime ausgebucht, es wurde aber trotzdem 74,90 € von meinem Mastercsrd abgebucht. Hiermit verlange ich von Ihnen dass das Geld erstattet wird. Mfg

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Warum du eine Opodo Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Opodo Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Opodo hat 7.063 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Opodo ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 11.6

Mit einer Gesamtanzahl von 7.063 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 11.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Opodo Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Opodo schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Opodo schreiben


Hier die Adresse für deine Opodo Reklamation:

Opodo Deutschland
C/ Bailèn, 67-69
08009 Barcelona
Spanien

Telefon: 040 34979216
E-mail: customerservice-de@contact.opodo.com

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