falsche Information,

  • 21 Mai 2024
  • #601606
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ich hatte am 29.04.24 bei Opodo ein Ticket für 7 Personen gekauft. Leider ist bei einem Name durch die automatische Autokorrektur ein Namen falsch ausgestellt worden.
Als ich mit Opodo gechattet (am 04.05.24)hatte waren die Tickets noch nicht mal ausgestellt, aber der Name konnte trotzdem nicht korrigiert werden. Dann wollte ich das falsche Ticket stornieren und es wurde mir auch zugesichert. Am 07.05.24 habe ich eine EMail erhalten mit der Buchungs Nr 15674194300 und dem Hinweis: "Wir waren nicht in der Lage, Ihre Buchung zu bearbeiten." "Seien Sie unbesorgt Ihnen wird nichts berechnet"
Für mich hatte es den Eindruck erweckt das die gesamte Buchung nicht zustande gekommen ist. Daraufhin habe ich wo anders die Tickets gekauft.
Leider wurde der Betrag von Opodo doch von unserer Kreditkarte abgebucht.
Ich bitte Sie den Vorfall zu prüfen.
Wir haben durch diese Unqualifizierte Mitarbeiter 1500,- verloren.

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