Flug Umbuchung

  • 29 Okt 2020
  • #138972
  • 301
Anzeige

Sehr geehrter Team Opodo,

Bedauerlicherweise muss ich mitteilen dass ich sehr enttäuscht bin mit Service welche von Opodo angeboten wird.
Nach mehreren Versuchen Telefonische Flug Umgebung zu machen wurde immer wieder weitergeleitet, leider könnte ich keine Antwort bekommen sowieso Neu Buchungsdatum für Flug am 02.11 Wien-Istanbul sowie Retour Flug am 05.11 welche bereits am 28.09.2020 von meiner Seite bezahlt wurde.

Teilen

29-10-2020 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2020 um 21:26 Uhr


Sehr geehrtes Team Opodo,

Bitte Sie Dringend um Gutschrift da Flug bereits am 02.11.Stoniert wurde Salzburg-Istanbul habe berichtet mehrmals mit Opodo Kundenberater telefoniert, leider bis heute wurde Gutschrift nicht überwiesen.

Bitte Sie Dringend um Bearbeitung
Vielen Dank und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.