Flugbuchung wurde storniert, trotz Bestätigung, dass der Flug bestehen bleibt

  • 05 Okt 2022
  • #424818
  • 75
Anzeige

Ein über Opodo gebuchter Flug wurde von mir am 13. Februar diesen Jahres storniert. Diese Stornierung war ein Versehen von mir, weshalb ich noch am selben Tag um 17:40 Uhr eine E-Mail an das Support-Team von Opodo gesendet habe, mit der Bitte, die Stornierung rückgängig zu machen. Bereits um 17:57 Uhr erhielt ich eine Antwort vom Team mit der Mitteilung, dass die Buchung bestehen bleibt. Bestandteil der Mail war eine Bestätigungskopie vom Computersystem von Turkish Airlines.

Die Statusanzeige für den Flug auf der Opodo-App zeigte die ganze Zeit den Status "Ihre Anfrage wird bearbeitet"; es wurde nie angezeigt, dass die Anfrage an die Fluggesellschaft gesendet wurde. Ich bin daher davon ausgegangen, dass eine Stornierung nicht erfolgt ist und die Buchung weiterhin besteht.

Erst heute, am Abflugtag, erfuhr ich, dass der Flug doch storniert wurde. Beim Versuch, über das Kundenportal zu reklamieren erscheint die Meldung, dass die Buchungsnummer nicht bekannt sei.

Teilen

05-10-2022 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.