Keine Rechnung seit 5 Monaten

  • vor 9 Tagen
  • #598720
  • 21
Anzeige

In Dezember 2023 buchte ich 2 Flüge Buchungsnummern 13815098957 und 13815462227.
Nach mehrere Telefonate, Emails, die neuerdings (rejected) werden, also wahrscheinlich meine Email Adresse wurde gesperrt, beschwerde schreiben geht nur noch über Opodo Seite, also 4 Monate - Keine Rechnung!
Ich habe deswegen mein Geld verloren weil der Arbeitgeber nur mit einer OFIZIELLE Rechnung die Kosten übernehmen kann!
Opodo, tut nichts, gar nichts!
Wer eine Rechnung benötigt, sollte nie mit Opodo buchen!

Teilen

25-04-2024 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.