Seit Wochen funktioniert die Hotline nicht und auf Mails wird nicht reagiert. Kundenservice auf Homepage funktioniert gar nicht und ist stillgelegt. Habe alle meine Flüge selbst rückerstattet, aber Geld hat opodo und überweist es mir nicht!!!!!
Teilen
07-07-2020 um 15:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2020 um 21:11 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn man wen erreicht,ist das Service gut!Aber die Challenge ist,jemanden zu erreichen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.