Nicht über Flugänderung informiert

  • 16 Apr 2024
  • #597192
  • 22
Anzeige

Ich wende mich an Sie, weil ich mich richtig ärgere.....ich habe über Opodo meinen Flug von Wien nach Sharm el Sheik gebucht...dieser wäre am 19.3. um 6:20 gewesen. Über Opodo war dieser Flug bestätigt. Nur zufällig, weil ich auf der Seite von Wizzair Malta einchecken wollte, steht dort, dass sich der Flug auf 21.3.von Budapest nach Sharm el Sheik ändert....wenn ich nicht vorher einchecken hätte wollen, hätte ich dies nicht erfahren und wäre mit meiner 9 jährigen Tochter mitten in der Nacht am Flughafen gestanden......
Ich habe keine Benachrichtigung von Opodo erhalten, dass der Flug nicht stattfindet und sich geändert hat! Das habe ich so noch nie erlebt und ich finde das wirklich eine Frechheit!
Ich habe nun über Wizzair Malta diesen Flug storniert, das Geld wird auf das Konto von Opodo zurückerstattet.
ich fordere Sie nun auf, diese Summe umgehend auf mein Konto zurück zu überweisen. Außerdem kostet der Hinflug, den ich noch schnell buchen musste (weil ich das Hotel auch schon gebucht habe) 622 Euro für mich und meine Tochter, wesentlich mehr als dieser mit wizzair gekostet hat! Also fordere ich Sie auf, mir die komplette Summe von 622 Euro zurück zu erstatten, sonst muss ich rechtliche Schritte einleiten!
Außerdem versuche ich schon seit Wochen, einen Mitarbeiter von Opodo zu erreichen....die Mail-Adresse funktioniert nicht und bei allen angegebenen Telefonnummern meldet sich nie jemand, obwohl ich über eine Stunde in der Warteschleife warte!

Teilen

16-04-2024 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2024 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.