Nur Probleme bei Opodo!

  • 02 Dez 2022
  • #444459
  • 112
Anzeige

Wir haben im Sommer über Opodo hin und Rückflug nach Varna Bulgarien gebucht. Zudem direkt Sitzplätze mit gebucht da wir mehr Beinfreiheit brauchen und Gepäck haben wir auch direkt gebucht weil es eine medizinische Reise ist. Und wir einfach ein paar mehr Sachen brauchten. Soweit so gut. Am 27.11 ging es also los. Bloß ein Tag zuvor kamen die Board Tickets. Kein Sitz Platz, kein Gepäck. Wir haben insgesamt 5 Stunden telefoniert. Opodo hat uns kein bisschen weitergeholfen. Die sagten nur wir haben es bezahlt und dann sollte das ja gehen. Also haben wir mit Wizz telefoniert etc. Opodo hat nur die Flüge gebucht aber alles andere nicht. Also auch das Geld schön für Gepäck und Sitzplätze in die Tasche gesteckt. Man bekommt auch keinerlei Rückmeldung. Für den Rückflug am 08.12.22 das selbe Problem. Keine Sitze kein Gepäck obwohl bezahlt! Der Witz ist auch das die Airline selber also Wizz sagte die Flüge sind viel günstiger als das wir bei Opodo eh schon bezahlt haben.
Wir haben bei Opodo 1000 Euro bezahlt mit Sitze und Gepäck. Und jetzt mussten wir am Flughafen nochmals Gepäck etc bezahlen. Können ja schlecht ohne fliegen.
Ist Aufjedenfall alles ein großer Witz. Anstatt das Opodo einfach die Buchung vernünftig an WizzAir weiter gibt, kümmert sich keiner.
So ein schlechter Service.
Jetzt will man das Geld zurück haben für Gepäck und Sitze und es kümmert sich wieder keiner.

Teilen

02-12-2022 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-12-2022 um 22:52 Uhr


Habe nur ein Bruchteil von meinem Geld zurück bekommen womit ich nicht zufrieden bin. Da ich für den hin und zurück Flug nochmals bei der Air line bezahlen müsste für unsere Koffer und Sitzplätze die ich Opodo vorher komplett bezahlt habe zu einem sehr hohen Preis

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.