Opodo Prime kündigen unmöglich

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2023
  • #484390
  • 199
Anzeige

Ich habe die Firma Volders im Januar beauftragt, meine Opodo Prime Mitgliedschaft zu kündigen. Das Kündigungsschreiben wurde abgeschickt, aber ich habe keine Bestätigung von Opodo erhalten.
Deshalb versuche ich seit einigen Tagen, direkt bei Opodo zu kündigen. Aber der Menüpunkt "Mein Abonnement kündigen" erscheint nicht, wenn ich "Mein Prime Konto" aufrufe. Ich möchte hiermit die Mitgliedschaft sofort kündigen und darüber eine Bestätigung erhalten.

Teilen

Ärger mit Opodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-05-2023 um 18:41 Uhr


ich habe bisher keine Reaktion von Opodo und auch kein Geld erhalten.

18-05-2023 um 20:08 Uhr


Immer noch keine Rückerstattung und keine Kündigungsbestätigung

06-06-2023 um 22:07 Uhr


Immer noch keine Rückerstattung und keine Kündigungsbestätigung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 18:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Kündigung ist bisher ignoriert worden.

4
Opodo
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.