Ich habe die Firma Volders im Januar beauftragt, meine Opodo Prime Mitgliedschaft zu kündigen. Das Kündigungsschreiben wurde abgeschickt, aber ich habe keine Bestätigung von Opodo erhalten.
Deshalb versuche ich seit einigen Tagen, direkt bei Opodo zu kündigen. Aber der Menüpunkt "Mein Abonnement kündigen" erscheint nicht, wenn ich "Mein Prime Konto" aufrufe. Ich möchte hiermit die Mitgliedschaft sofort kündigen und darüber eine Bestätigung erhalten.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-05-2023 um 18:41 Uhr
ich habe bisher keine Reaktion von Opodo und auch kein Geld erhalten.
Antwort des Verbrauchers
18-05-2023 um 20:08 Uhr
Immer noch keine Rückerstattung und keine Kündigungsbestätigung
Antwort des Verbrauchers
06-06-2023 um 22:07 Uhr
Immer noch keine Rückerstattung und keine Kündigungsbestätigung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 18:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Kündigung ist bisher ignoriert worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.