Opodo schickt keinen Rechnungsbeleg

  • 26 Feb 2024
  • #586796
  • 63
Anzeige

Seit einem Monat versuche ich eine Rechnung/Rechnungsbeleg für meinen Flug zu bekommen, welchen ich für die Abrechnung der Kosten beim Arbeitgeber dringend benötige.
Trotz mehrfachem (sicher 10) Anfordern per App und 3 maligem Kontaktieren der Hotline, in der immer nur versprochen wird die Rechnung sei in spätestens 3 Tagen da, ist bisher nichts passiert.

Ich empfehle sich von diesem Unternehmen so fern zu halten wie es nur geht.

Teilen

26-02-2024 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.