Hallo
Versuche es auf diesem Weg da ich mach guten 2 Stunden immer noch in der warteschleife hänge
Habe die falschen Räder bestellt würde sie gern umtauschen und sie anderen bestellen danke
Teilen
01-11-2021 um 19:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2021 um 05:43 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe einen anderen Weg gefunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.