Bekomme kein Kontakt zur fehlerhaften Lieferung !

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2021
  • #323602
  • 236
Anzeige

Ich habe 75 Weihnachtskarten bestellt, die fehlerhaft sind. Die kann ich so nicht rausschicken.
Trotz mehrfacher E-Mails an Optimalprint , bekomme ich keine Rückmeldung. Telefonservice nicht vorhanden. Frechheit !

Teilen

07-12-2021 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2021 um 18:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolute Frechheit, nie wieder !

2
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.