Ich habe 75 Weihnachtskarten bestellt, die fehlerhaft sind. Die kann ich so nicht rausschicken.
Trotz mehrfacher E-Mails an Optimalprint , bekomme ich keine Rückmeldung. Telefonservice nicht vorhanden. Frechheit !
Teilen
07-12-2021 um 20:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2021 um 18:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolute Frechheit, nie wieder !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.