Ich wohne in einem Wohnheim. Das Paket sollte am 14. Juni 2023 zugestellt werden. DHL bestätigt dies in der App (Verfolgung). Jedoch habe ich das Paket nie erhalten. DHL meint, dass es an ein Familienmitglied zugestellt worden ist, jedoch (wie vorher erwähnt) wohne ich in einem Wohnheim und habe somit keine Familienmitglieder, die das Paket hätten annehmen können. Ich bitte, das Geld oder einen Ersatz zurück zu bekommen.
Teilen
03-07-2023 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 21:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe keine Nachricht erhalten und mir wird jetzt gesagt, dass nach Ausfüllen dieser Rezension meine Anfrage geschlossen wird. Auch wenn die Gelegenheit, dass mein Paket nicht bei mir angekommen ist, nicht die Schuld des Händlers sondern des Lieferanten sein könnte, habe ich keinen Kundenservice erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.