Bestellvorgang für mehrere Fototassen nicht möglich

  • 23 Nov 2023
  • #562833
  • 56
Anzeige

Ich wollte mehrere (vier) Fototassen mit verschiedenen Fotos bestellen. Leider war es mir nicht möglich die 2. Tasse in den Warenkorb zu legen, ohne dass die andere daraus verschwunden ist. Nach dem Chat mit EJ heute, gegen Uhr 16:00, war ich auch nicht schlauer. EJ aber auch nicht! Irgendwann zum Schluss des Chats schrieb er mir, dass ich keine 2. Fototasse in den Warenkorb legen kann. Den genauen Chatverlauf habe ich fotografiert. Ich denke, Sie können ihn auch bei sich abrufen.
Ich möchte nicht für jede Tasse € 6,90 Versand bezahlen. Finden Sie den Fehler!
Kann es sein, dass Sie keinen Umsatz machen möchten?

Teilen

23-11-2023 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.