Lieferung zu spät

  • 21 Dez 2023
  • #571004
  • 40
Anzeige

Hallo liebes Optimalprint Team,
Ich habe am 17.12. Weihnachtskarten bei Euch bestellt. Die Karten stehen bei DHL noch unter wird vorbereitet für den Weitertransport ohne Angabe der Zustellung.
Es bringt mir Nix, wenn die Karten am Heiligabend hier sind, denn die Karten sind ja nicht für mich, sondern für unsere Familie und Freunde die nicht gerade mal um die Ecke wohnen..

Ich dachte, wenn ich die Karten am 17.12. bestelle, werden Sie vielleicht am 19.12. Versender, so dass sie vermutlich am 21.12. spätestens da sind. Doch ich habe die Befürchtung, das aus dem Plan nix wird.. Die Karten wurden erst gestern von Ihnen als versendet markiert. Und bis heute ist damit bei DHL nicht viel passiert. :-(
So bringen mir die Weihnachtskarten natürlich auch nichts. Schade.
Ich hätte wirklich gedacht, das es klappt!
Was nun? So benötige ich die Karten natürlich nicht..

VG ****** ******

Teilen

21-12-2023 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.