Druck

  • 04 Dez 2023
  • #565802
  • 52
Anzeige

Ich bin nicht zufrieden mit dem Druck in unseren Bücher.
Es ist nicht so bei der Bestellung. Ich bitte sie um Ersatz und zwar schnell.
Ich habe schon letzte Woche reklamiert. Und habe gar nichts gehört.

Teilen

04-12-2023 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.