Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Ihnen am Freitag, dem 07.07.23 mitgeteilt, treten durch die Faltung der Doppelkarte an der Knickstelle Papierausfransungen zutage.
Diese Einladungskarten kann ich so nicht verschicken.
Nochmals bitte ich um schnellstmöglichen Ersatz und um Ihre Stellungnahme bis zum 14.07.23.
Anderenfalls sehe ich mich gezwungen die Zahlung zurück zu fordern.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-07-2023 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 19:13 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Optimalprint antwortete immer sehr schnell und treffend und das Problem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.