Einladungskarten mit verkehrten Namen zugesendet bekommen

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2023
  • #509188
  • 109
Anzeige

Hallo guten Tag,
Ich habe Karten am 20.06.23 mit meinem Namen ******
Best. Nr. 26214598 bestellt
Liefertermin sollte Mo26-Di 27.06.23 sein. Sie kamen schon am Freitag den 23.06.23 an was mich zuerst sehr freute mich ich dann bemerkte das der Namen nicht stimmte Heidi mit der Best. Nr. 5855306198
Anstatt mein Name ******. Hatte aber am Di den 20.06.23 aber schon gechattet mit einem Mitarbeiter da mir aufgefallen war das der Name Heidi schon vorher nicht stimmte, würde sofort korrigiert halt mit der neuen best. NR., die ich am Anfang schon erwähnte mit meinem Namen ******.
Die sendungsnummer von der richtigen Bestellung 26214598
War: 00340434513293995750
Es waren aber die falschen habe auch dierekt reklamiert und mit nico gechattet also das war Freitags. Er sagte mir die die richtigen Karten mit dem Namen ****** kämen noch an und gab mir wieder die gleiche sendungsnummer, daraufhin sagte ich das mit dieser Nummer die falschen Karten ankamen keine Reaktion mehr, dabei verga6ich dann im Nachhinein noch zu erwähnen das mir zuviel Geld abgebucht wurde (72,40)mit Versand, die Karten kosten aber nur (53,65€)mit Versand.
Habe mich dann am. Karten sollten dann wie üblich am 26.06-27.06.23 kommen, immer noch nix da. Also habe ich am Dienstag den 27.06.23 wieder mit nico gechattet da meine richtigen Karten immer noch nicht da waren, er vertröstet mich und sagte könne ja mal was dazwischen kommen heute abend waren sie da also der 27.06.23 wenn nicht sollte ich mich innerhalb 48std wieder melden. Das tue ich hiermit, habe auch schon wie oft probiert sie telefonisch zu erreichen aber immer ist der Teilnehmer nicht erreichbar,.
Auf Empfehlung von meiner Freundin habe ich bei euch die Karten bestellt, bin aber enttäuscht.

Teilen

29-06-2023 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2023 um 10:44 Uhr


Ich habe Bei Paypal auch eine Reklamation eingereicht und warte immer noch auf eine Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 21:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht da ich noch keine Antwort von Ihnen bekommen habe.

3
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.