Rücksendung Bestellbestätigung #26692718

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2023
  • #537669
  • 85
Anzeige

Hallo,
Ich bekam gerade meine Bestellung. Die Qualität ist katastrophal und völlig inakzeptabel für mich. Alle drei Leinwände möchte ich Ihnen direkt zurückschicken. Ich bräuchte Rucksendungetikiett.

Teilen

04-09-2023 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 19:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich nicht gemeldet

2
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.