Bestellt wurde ein Poster in Aluminiumrahmen Silber....geliefert wurde ein schwarzer Plastikrahmen ohne Poster. Kontakt zum Unternehmen scheitert...einzig ein automatischer Chat Bot, dem ein "angeblicher" Supportmitarbeiter folgt, der auf Hilfelinks verweist und sich dann verabschiedet.
Unglaublich, dass keine Kontaktmail oder andere Möglichkeit angeboten wird.
Sitzt man nun vor Weihnachten ohne Geschenk und mit einem billigen Plastikrahmen da?
Ich erwarte eine Rückmeldung und lasse es gerne über meinen Anwalt klären, auch wenn es sich "nur" um 32€ handelt.
Finger weg würde ich sagen!
Teilen
18-12-2022 um 22:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2023 um 17:53 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.