Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute meine bestellten Tischkarten bekommen. Leider bin ich mit der Lieferung nicht zu frieden und kann diese auch nicht verwenden. Ich habe 50 Tischkarten bestellt und eine Namenliste ausgefüllt. Leider steht jetzt auf jeder Tischkarte ( Name ) , somit sind die Tischkarten für mich unbrauchbar. Ich möchte sie zurück geben, verlange mein Geld zurück und bin sehr enttäuscht. Wohin geht die Rücksendung?
Erbitte schnell Antwort.
Teilen
15-07-2023 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.