Ich habe mehrfach denen geschrieben und trotzdem schicken sie es einfach an eine falsche Adresse und ich soll mich kümmern, wie soll das gehen ich gebe nicht den Auftrag an dhl und das jedes mal falsch, dann wird man gefragt nach der Adresse schreibt zurück, kommt keine Mail und wird dann einfach losgeschickt und wieder falsch, nur doof. Und wenn man 2 Tage braucht um zu torten geht das Paket halt wieder zurück weil dort niemand wohnt
Teilen
15-10-2020 um 09:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2020 um 15:48 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.